Aktuelle Projekte


The Jukebusters

Comedy-acappella & more.

THE JUKEBUSTERS: das sind drei a cappella Sänger, Comedians und Improvisationskünstler, die es lieben mit ihrem Publikum ins Gespräch zu kommen, absurde Geschichten entstehen zu lassen, und Sie mit gekonntem a cappella Gesang zu unterhalten.


>> www.jukebusters.de


Hot Cargo

Es spricht für sich: Zehn Musiker, davon fünf Bläser, drei Mann, die trommeln, elektronische Keyboards und Bass, da landet man automatisch beim Jazz und bei lateinamerikanischer Musik. Doch das wäre zu wenig, wäre wie ein Buffet ,auf dem nur zwei Gerichte zur Auswahl stehen. Die Welt der Musik hat noch weit mehr zu bieten; schließlich gibt`s da noch Funk, Ethno, Reggae, Blues, Soul, Rai, Afro, Hip-Hop und … und … und … Und Alles kommt auf den Tisch, Haupsache es klingt gut und hat Groove. Vielseitigkeit und Abwechslung sind Teil des Konzeptes und stellen somit hohe Anforderungen an die spielerischen Qualitäten der Musiker in der Band. Unsere Musik ist anspruchsvolle Kost für aufgeschlossene Hörer ohne Schubladendenken und Grenzen der Hörgewohnheiten, die es gerne für Kopf, Bauch und Beine haben.

Bei Hot Cargo übernehme ich den Lead-Gesang.


>> www.hotcargo.de


Keller Mountain Blues Band

Keller Mountain Blues Band, die Formation, die seit 1985 in Oberfranken den Rhythm ´n´ Blues definiert, ist in ihrer Heimat längst eine Legende. Mit den beiden Leadsängern Nadin Albrecht und Alex Teubner, der groovigen Rhythm-Section und ihrem „Killer“-Bläsersatz ist die 12-köpfige Band schon aufgrund ihrer Besetzung Garant für besten Rhythm & Soul. Bewiesen hat dies die KMBB in all den Jahren bei zahllosen bekannten Veranstaltungen.
Bei der Präsentation ihres vielseitigen Repertoires, angefangen bei Soul-Klassikern, über Songs der legendären Blues Brothers bis hin zu Joe Cocker, James Brown, Aretha Franklin oder Steve Winwood, besticht die Band auch durch eigene Interpretationen und Arrangements der Songs.

 

>> www.kmbb.de


Impressionen